+3

Netzpolitik-Kongress in Baden-Württemberg


Sollen wir einen Netzpolitik-Kongress in Baden-Württemberg durchführen?

Zeitraum: April/Mai


Diskussionen

  • janneschulz ist dafür
    +1

    Je nach thematischer Ausrichtung würde ich vorschlagen, entsprechende Personenkreise auch gezielt einzuladen. Bsp. für OpenData: Mitglieder von Stadtrats- oder Gemeinderatsfraktionen, Stadtverwaltungen etc. Bsp. für OpenAccess: Mitarbeiter im wissenschaftlichen Betrieb, Rektoren etc. (Die Beispiele solle keine thematische Richtung für einen möglichen Netzpolitik-Kongress vorwegnehmen!) Zu Frage, ob Delegierte: ich stimme Baranek zu: freier Kongress!

  • MHerrmann ist dafür
    +1

    Ja, sollten wir machen. Damit das Ganze auch etwas Gewicht bekommt, sollten wir noch Referenten und Gäste finden, die zu verschiedenen Themen etwas beisteuern können und auch welche aus verschiedenen politischen Ebenen (BW, Bund, EU) die die Themen innerhalb ihrer Fraktionen weiter bearbeiten.

  • Baranek ist dafür
    +1

    Unterstütze ich, aber keine Delegierten.

  1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

  2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

  3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

  4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

  5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

  6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

  7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

  8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

  9. ... und neue Argumente einbringen.

  10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.